Anja Baumgarten 5 x Kreismeisterin

Bild zu Anja Baumgarten 5 x Kreismeisterin (10.9.2010 )
Die für die LG Celle-Land startenden Leichtathleten des TuS Bergen erzielten bei den Einzelkreismeisterschaften der Schüler in Celle folgende
Ergebnisse:

Bei den Schülerinnen W 8 trumpften Reneé Danneberg und Nala Olshausen auf und  wechselten nur die Podestplätze. Nala siegte im Weitsprung (3,18 m) und Rene im Ballwurf (20 m).Im 50 m Sprint sowie im Weitsprung wurde Renee´2, Nala jeweils 3. Bei den 12-jährigen Mädchen erzielte die erst in dieser Saison zur Leichtathletik gekommene Dana Olshausen im 75 m Sprint Platz 1, Kugel Platz 2 und im Weitsprung Platz 3.  Anja Baumgarten holte in der AK W 14 5 Kreismeistertitel und einen 2. Platz und war somit erfolgreichste Athletin der LG.

Bei den Schülern holte sich Lukas Brockmann M 13 den Titel im Sperrwurf.
im Diskuswurf belegte er Platz 2 und Platz 3 jeweils bei den 8o m Hürden und im Hochsprung. Tom Schmidt konnte sich im Weitsprung, im 75 m Sprint und über 60 m Hürden jeweils auf Platz 2 setzen und darf sich somit Vizemeister nennen. Fin-Lasse Brand M12 wurde 2. im Hochsprung (1,29 m) und im Weitsprung 4,08 m). Bei den Schülern M 9 belegte Erik Schledermann mit 27,50 m den 2. Platz im Ballwurf  und den 3. im Weitsprung. Arne Kohrs wurde 3. über 50 m in 9,00 sec. Weiterhin belegten Fin-Lasse (Sprint), Lukas (Weit)und Arne (Weit , Ball)  4. Plätze. Finja Bothe W 9 sprang im Weitsprung 2,67 m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.