Weihnachtsfeier der „kleinen Leichtathleten“ 16.12.2014

Auch in diesem Jahr stellten viele fleißige Helfer wieder eine Jahresabschluß/Weihnachtsspielstunde für die kleinen Leichtathleten von 5-9 Jahren auf die Beine.

Die Kinder waren mit Feuereifer an den Stationen aktiv, um dann anschließend ganz ruhig eine kleine Geschichte von einem Tannenbaum zu hören. Alle sind auch schon gut vorbereitet auf die Weihnachtsfeier zu Hause. Auf die Frage: „Kann denn jemand auch ein Gedicht zu Weihnachten?“ flogen die Hände in die Höhe. Ein paar Stichproben ergaben: alles klar für den Weihnachtsmann ! Am Ende gab es für alle noch eine kleine Überraschungstüte und mit einem „Fröhliche Weihnachten“ ging es dann wieder nach Hause.

"Wir wollen jetzt ein Gruppenfoto machen!" Gar nicht so einfach !

„Wir wollen jetzt ein Gruppenfoto machen!“ Gar nicht so einfach !

CIMG8275­1

Na, geht doch !

CIMG8277_1

So, jetzt nochmal mit den Übungsleitern !

CIMG8278­1

„Wir haben unsere Hallenschuhe vergessen!“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier unsere fleißigen Helferinnen. Vielen Dank !

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt gibt es noch eine kleine Geschichte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alles ist ganz ruhig in der Halle !

CIMG8282_1 CIMG8284_1 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA