Stefanie Liedke holt Bronzemedaille bei den Landesmeisterschaften in Göttingen

Bild zu Stefanie Liedke holt Bronzemedaille bei den Landesmeisterschaften in Göttingen (4.5.2011 )Bei den niedersächsischen Bahnlauf- und Staffelmeisterschaften in Göttingen startete die 17 jährige Nachwuchsläuferin der LG Celle-Land bei der 2 Jahre älteren A-Jugend und konnte mit der NLV Elite hervorragend mithalten. Frisch aus dem Trainingslager und hochmotiviert führte sie gleich in der 1.Runde das Feld an. Mußte dann aber durch das hohe Anfangstempo bei 2500 m die Spitze zu sich auflaufen lassen. Mit viel Kampfgeist und einer hervorragenden letzten Runde konnte sie dann in neuer pers. Bestzeit von 20:15 Min. einen hervorragenden 3. Platz erlaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert