Silbermedaille für Natalia Quednau

Bild zu Silbermedaille für Natalia Quednau (19.4.2012 )
Bei hervorragenden Frühlingstemperaturen um die 11 Grad und strahlendem Sonnenschein fanden direkt an der nördlichsten Spitze Niedersachsens die Landesmeisterschaften über 10 km Strasse statt. Im hochkarätigen sehr gut besetzten Seniorenlauf waren 4 Runden über 2,5 km durch das Städtchen Norden/Nordsee zu absolvieren. Natalia Quednau/LG Celle-Land, die nach ihrem bravourösen Halbmarathon in Berlin mit einer fieberhaften Erkältung zu kämpfen hatte, ging noch etwas geschwächt an den Start. Im Ziel zeigte sie sich mit dem 2. Platz/W35 und der Vizemeisterschaftn guten 39: 48 hoch zu frieden.
Ihre Teamkollegen in der M 55 verfehlten mit nur 25 Sek. Rückstand mit Hans Röper/Platz 5, Eckard Köllner Platz 8, Detlef Müller Platz 11 und Horst Liedke Platz 15 einen Podestplatz in der Mannschaftswertung. 

vL. Detlef Müller, Natalia Quednau, Eckard Köllner, Hans Röper und Horst Liedke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.