Rundenwettkampf der Jungen 2011

Bild zu Rundenwettkampf der Jungen 2011 (25.10.2011 )Erstmals beteiligten sich am Rundenwettkampf des NTB Turnkreis Celle auch 2 Vereine aus Munster, so dass sich insgesamt 21  junge Turner aus 7 Jahrgängen an den 2 Wettkampftagen in Bergen messen konnten. Dabei  mussten sie an den 4 Geräten, Boden, Reck, Sprungbock und Barren unter den kritischen Blicken der Kampfrichter ihr Können unter Beweis stellen. Es wurden insgesamt gute Leistungen vorgetragen, so dass es nach der Auswertung auch mal eng bei der Vergabe der Medaillen zuging.

Die 8 Teilnehmer des TSV Wietze konnten insgesamt 8 Medaillen, der 1 Teilnehmer des SSV Groß Hehlen 1 Medaille, die 3 Teilnehmer des TUS Bergen 1 Medaille, die 5 Teilnehmer des S.V. Munster 4 Medaillen und die 3 Teilnehmer des VfB Munster schließlich 2 Medaillen mit nach Hause nehmen. Da es nicht nur Medaillen und Urkunden, sondern auch noch nette Preise zu vergeben gab, geht ein herzlicher Dank an die ortsansässigen Filialen der Sparkasse Celle , der Volksbank Südheide e. G., den Geschäften Findefuchs und C’est la Vie.

Ein ganz besonderer Dank geht an den TUS Bergen mit seinem Abteilungsleiter Turnen Jörg Ewald für rundum gelungene Wettkämpfe.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.