Fliegerhorstlauf Faßberg 11.10.2022

In diesem Jahr fand wieder der Fliegerhorstlauf in Faßberg statt. Vom TuS Bergen nutzten einige Läufer/-innen den Termin, um die Ausdauerdisziplin für das deutsche Sportabzeichen zu absolvieren. Es wurden tolle Platzierungen belegt. Über die 3000 m Strecke starteten Stefan  Bädermann, Stefan Kneip, Heike Dageförde, Horst Liedke und Inga Bothe,( die hier die Bundeswehr vertrat), die alle jeweils Platz 1 in ihrer Altersklasse belegen konnten. Ellen Liedke und Doris Kneip konnten Platz 2. und 3 in der W60 belegen. Alle haben mit ihren Zeiten die Disziplingruppe Ausdauer in Gold absolviert.

Hans Röper startete über die 10 km Strecke und belegte den 1. Platz in der Altersklasse M60.

vlnr: Stefan Kneip, Doris Kneip, Ellen Liedke, Heike Dageförde, Ilka Bothe,, Horst Liedke, Stefan Bädermann
Hans Röper nach seinem 10 km Lauf