Zwei Medaillen bei Landesmeisterschaften!

Bild zu Zwei Medaillen bei Landesmeisterschaften! (4.5.2012 )
Bei den Landesmeisterschaften Langstrecke am vergangenen Wochenende in Neustadt am Rübenberge überzeugten die Läufer der LG Celle-Land. Bei sommerlichen Temperaturen waren im Stadion 10.000 Meter gleich 25 Runden zu laufen. Stefan Bädermann kam am besten mit den hohen Temperaturen zurecht und lief die ersten 5000 Meter kontrolliert im Läuferfeld mit und konnte sich dann mit einer schnelleren zweiten Hälfte vom großen Feld absetzen. In der sehr guten Zeit von 37:03 Minuten erreichte er den hervorragenden Landesvizemeistertitel in der Altersklasse M45. Die zur Zeit in top Form befindlich Natalia Quednau konnte trotz Marathon Vorbereitung in 40:32 Minuten noch einen sehr guten dritten Platz bei den Frauen erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.