Womensrun Hamburg 28.6.2014

Am Samstag, 28.6.2014, ging es für unsere Laufgruppe auf große Reise nach Hamburg zum Craft Womensrun. Über die 5 km und 8 km Strecken gingen über 4000 Läuferinnen an den Start. Wir hatten uns für die 5 km entschieden und das war auch ganz gut so. Das Wetter war trocken und warm und zwischendurch hatten wir ein wenig Gewitter.

vlnr: Doris Kneip, Sandra Messmer, Ellen Liedke, Claudia Peters,
vordere Reihe: Stefanie und Carolin Liedke

Unsere Jüngsten waren auch die Schnellsten. Stefanie Liedke wurde 5 im Gesamtlauf und 3. in der Frauenhauptklasse in einer Zeit von 20:50 Min, ihre Schwester Carolin folgte mit Platz 7 der Frauen HK in 22:45 Min. Aber schon direkt dahinter war ihr Sandra Messmer auf den Fersen. Sie wurde 2. in ihrer Altersklasse in 23:05 Min. Dann folgten noch Ellen Liedke als 2. /W 55 und Claudia Peters als 45/ W45 und Doris Kneip als 21. /W50.  Alle blieben unter 30 Minuten…..Ziel erreicht.

In der Mannschaftswertung „family b-3“ belegte die Mannschaft „Die wilden Hilden“ mit Stefanie, Carolin und Ellen Liedke den 3. Platz.

Dieses Angebot haben wir gerne wahr genommen !

Das „family-team“

Stefan Kneip und Jan Hansen haben uns freundlicherweise bei unserem Vorhaben unterstützt und standen als Fahrer, Getränkeholer, Taschenträger usw. für uns zur Verfügung. Vielen Dank dafür !