Neues Kursangebot im TUS Bergen

Im Januar startet ein neuer Kurs Rückentraining und Wirbelsäulengymnastik mit der neuen C-Lizenz Trainerin Doris Kneip.

Termin: Dienstags 18-19 Uhr, erstmals am 17. Januar in der Eugen-Naumann-Schule, Eingang Lönsweg. Anmeldungen unter 05051/1393

Mit dem „ sanften Muskelaufbautraining“ wollen wir Rückenschmerzen entgegenwirken, die Koordination verbessern, das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen , beweglich bleiben, die Muskulatur stärken.

Für den  Kurs ist keine Rehasportverordnung notwendig, allerdings eine neue Vollmitgliedschaft im TUS Bergen für 7,50 € mtl.

Herzsport

Am Mittwoch, den 11.1.23 startet der TUS Bergen wieder mit 2 Herzsportgruppen um 19:00 und 20:00 in der Eugen Naumann Schule in Bergen.

Voraussetzung sind eine neue Rehasportverordnung, Belastungstest und die Einverständniserklärung vom Hausarzt. Neue Teilnehmer melden sich bitte beim TUS Bergen unter Tel. 05051/1393 an.

Vom 18.-22. Januar 2023 startet ein Aktionsprogramm diverser Sportarten zum schnuppern für Schüler und Jugendliche v.12-16 Jahren in der Eugen-Numann Schule unter LED- Schwarzlichtflutern, ein besonderer Spass mit Fitness an Geräten auch beim Mitternachtssport.