Kreismeisterschaften 2016

UrkundeAm vergangenen Wochenende fanden in Garßen die diesjährigen Kreismeisterschaften 2016 statt. Der TuS-Bergen wurde dort durch 3 Spieler vertreten.

Gespielt wurde zuerst in 4er/5er Gruppen. Die jeweils 1. und 2. spielten weiter im einfachen KO-System.

Am Samstag spielten die Herren B (bis QTTR-Wert 1500). Dort starteten Detlef Knoop und Marc Schäfer. Hier konnte Detlef sich bis auf den 3. Platz vorspielen. Er musste Christian Thiemann vom MTV Fichte Winsen und Henrik Holland vom TTC Fanfarenzug Celle-Garßen vor sich lassen. Mit Detlef zusammen auf den 3. Platz kam der 11-jährige Ben Ziesler vom VfL Westercelle.

Zusätzlich spielten Detlef und Marc zusammen in der Doppelkonkurrenz Herren B (bis QTTR-Wert 1500). Auch hier konnten beide Spieler zusammen den 3. Platz erspielen.

Am Sonntag spielte dann Reiner Lepke in der offenen Klasse Herren A/S Einzel und Herren A/S Doppel. Er hatte im Einzel nicht so viel Glück und konnte dort keinen der vorderen Plätze ergattern. Anders lief es im Doppel. Er spielte zusammen mit  Wolfgang Schmitz vom MTV Oldendorf. Beide schaften es auch in dieser Konkurrenz auf den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!