Hindernisläufe beim Pfingstsportfest in Zeven 8.6.2014

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden beim Pfingstsportfest in Zeven die Landesmeisterschaften für Niedersachsen, Hamburg und Bremen, sowie die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Lüneburgs statt.

Somit trafen die Athleten der LG Celle Land auf ein hochkarätiges Feld aus ganz Norddeutschland über die 3000 m Hindernisstrecke.

Bei den Männern überzeugte Fabian Krüger in neuer persönlicher Bestzeit über diese anspruchsvolle und Kräfte raubende Strecke in ausgezeichneten 11:00  Min. und wurde im Bezirk mit dem 3. Platz belohnt. Er verbesserte seine alte Bestzeit um 29 Sekunden.

Stefanie „fliegt“ über die Hürde

Stefanie Liedke, die sich nun erstmalig in der Frauenklasse behaupten musste, verfehlte nur um 1/100 Sek. die magische 13 Min. Marke und wurde mit der drittschnellsten Zeit 13:00 in Niedersachsen und dem Bezirksmeistertitel belohnt.

Fabian vorm Wassergraben

Fabian geht über das Hindernis

Steffi beim Wassergraben