Fabian Krüger und Hans Röper siegen über 5000 m bei Bahnlaufbezirksmeisterschaften

Bild zu Fabian Krüger und Hans Röper siegen über 5000 m bei Bahnlaufbezirksmeisterschaften. (12.8.2010 )

Bei den Bahnlaufbezirksmeisterschaften in Winsen/Luhe konnte die LG Celle-Land 2 Bezirksmeister und zwei Vizetitel stellen. Mit dem A-Jugendl. Fabian Krüger/LG Celle-Land, der in ausgezeichneten 18:29 Min. die Ziellinie überquerte und dem in der M 55 startenden Hans Röper, der in guten 19:00 ein starkes Rennen ablieferte, war das Team überglücklich.

Zwei weitere gute Leistungen gab es durch Stefanie Liedke/B-Jugend in der pers. Bestzeit von 21:00 und Claudia Bührke/W50 in 22:27, die beide mit dem Vizetitel belohnt wurden.

Vom MTV Müden konnte Stefan Otto in der Männerklasse in ausgezeichneten 16:50 den 3.Platz und Jörg Brammer/M45 in 19:01 den 6. Platz erlaufen.

v.L. Fabian Krüger, Stefanie Liedke,Horst Liedke, Claudia Bührke und Hans Röper

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.