Ergebnisse der TT-Minimeisterschaft vom 16.11.2013

Das Starterfeld war leider sehr klein. Trotz Berichte im örtlichen Anzeiger und Kurier, dem Bericht auf der TuS-Homepage, den Auslagen und Umfragen in den Schulen und den Infos auf Facebook konnten nicht mehr Kinder begeistert werden. Eine kleine Gruppe, durch einen Zeitungsbericht aufmerksam geworden, hat sich am Anfang noch in die Halle verirrt. Es konnte leider keiner überredet werden mitzuspielen.

Es wurde trotzdem in den Altersklassen AK3 (8-jährige und jünger), AK2 (9-/10-jährige) und AK1 (11-/12-jährige) aufgeteilt.

In der AK1 startete als einziger Niko Neufeld und bekam dafür natürlich auch den 1. Platz.

In der AK2 starteten Laurenz Soika und Ertan Yavsan. Das Spiel gegeneinander konnte Laurenz für sich entscheiden und machte so den 1. Platz. Platz 2 ging damit an Ertan.

In der AK3 startete Jacob Soika auch als einziger und bekam dafür natürlich auch den 1. Platz.

Damit aber alle auch zum Spielen kamen, wurde einfach ein kleines Turnier „Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Weiter geht es zumindest mit allen Erstplatzierten im März 2014 zum Kreisentscheid. Dazu bekommt aber jeder noch frühzeitig eine Einladung. Wenn genügend Plätze frei sind, werden auch die Zweitplatzierten eingeladen. Also noch ist nichts zu Ende!