Detlef Müller/TUS Bergen siegt beim Stadtlauf in Uelzen

Bild zu Detlef Müller/TUS Bergen siegt beim Stadtlauf in Uelzen (16.6.2011 )
Beim gut besetzten Stadtlauf in Uelzen traten die Langstreckler des TUS Bergen über 10 km an.
Detlef Müller /M55 lief mit Bert Escher/M 40 SV Altencelle die ersten 8 km ein gemeinsames Rennen, bis Bert sich dann entscheidend absetzen konnte und in guten 41:10 als 3. seiner Altersklasse finishte. Der 15 Jahre ältere Detlef Müller konnte allerdings in seiner Klasse in ausgezeichneten 41:43 das Treppchen auf Platz 1 besteigen. Am schnellsten war allerdings Hans-Jürgen Köhler/M50 in hervorragenden 40:09 unterwegs, der sich als 2. seiner Altersklasse nur 8 Sek. hinter dem Sieger platzierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.