Der TuS Bergen bietet an:

Herzsport

Am 6.10.2021 hat  der TUS Bergen wieder mit 2 Herzsportgruppen mit der neuen ÜL Maren Frind um 19:30 und 20:30 in der Eugen Naumann Schule in Bergen begonnen. Vorraussetzung sind für die Hallenbenutzung die 2 G, eine neue Rehasportverordnung, Belastungstest mit der Empfehlung des Hausarztes. Es sind noch einie wenige Restplätze vorhanden. Neue Teilnehmer melden sich bitte beim TUS Bergen unter Tel. 05051/1393 an.

YOGA

Es sind noch einige Restplätze für TUS Mitglieder und Kursteilnehmer vorhanden. Der Kurs findet in der Eugen Naumann Schule Mittwochs ab 18:30 statt. Anmeldung unter: TUS Bergen, B.Schulze 05054/1466

Linedance

Ein neuer Anfängerkurs unter der Leitung von Beate Wiehe hat begonnen, wobei noch Restplätze vorhanden sind. Die Kursteilnehmer treffen sich in Bergen in der Bogensporthalle montags um 18:00 Uhr.