Carolin Liedke/LG Celle Land siegt bei den Bezirksmeisterschaften über 1500 m

Bild zu Carolin Liedke/LG Celle Land siegt bei den Bezirksmeisterschaften über 1500 m  (25.8.2011 )
Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden in Verden die Bahnlaufmeisterschaften über 1500 m ausgetragen. Ein gesunder Mix aus Jugendlichen und Senioren der LG Celle-Land konnte hier die Serie des Erfolgs für das LG- Team fortsetzen.
So konnte Carolin Liedke in guten 5:54 bei den Frauen den Sieg nach Hause laufen.
Mit 2 Bezirksvizetiteln wurden Hans Röper/M55 in 5:10 und Stefanie Liedke bei der weibl. B-Jugend in 5:20 belohnt.

Nach langer Verletzungspause konnte Stefan Bädermann in 4:52 die schnellste Zeit in der M 40 zurücklegen und wurde mit dem 6.Platz in der offenen Männerklasse gegen die Jungster belohnt. Fabian Krüger erlief in seinem 1.Jahr in der Männerklasse Platz 7 in 4:57 und Detlef Müller /M55 bei seinem 1. Bahnlauf in 5:31 einen tollen 3.Platz.

Foto: v.L Stefan Bädermann,Stefanie und Carolin Liedke, Detlef Müller,Fabian Krüger und Hans Röper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.