4 Bezirksmeistertitel für die LG Celle-Land

Bild zu 4 Bezirksmeistertitel für die LG Celle-Land (23.5.2012 )
Verden/Bergen
Bei den Bezirksmeisterschaften der Männer, Frauen und Senioren sowie U20 der weibl und männl. Jugend waren die Leichtathleten der LG Celle-Land in diversen Diszipinen erfolgreich und stellten ihre Vielfalt eindrucksvoll unter Beweis.

So konnte sich Henrike Ahrens über die 400 m der Frauen in ausgezeichneten 64,62 Sek. den Titel erlaufen und Stefanie Liedke den Meistertitel im Hochsprung mit pers. Bestleistung von 1,42 erringen. Stefanie setzte dann nur 5 Min. später noch einmal einen Akzent über die 800 m in ausgezeichneten 2:32 Min. mit dem Bezirksvizetitel,
wobei sie das Feld erst auf den letzten 200 m in einem bravourösem Schlussspurt aufmischte und für sich entschied.

Carolin Liedke holte über die gefürchtete 100 m Hürden Distanz der Frauen ebenfalls den Bezirksmeistertitel. Im Speerwurf überzeugte sie mit 28,55 m auf Platz 3.

Für ein weiteres Highlight sorgte Hans Röper/M55 über 800 m in ausgezeichneten 2:28 Min. mit dem Bezirksmeistertitel, vor seinem Teamkollegen Horst Liedke/M55, der mit Silber belohnt wurde.
Jan Eric Baumgarten lief in pers. Bestzeit von 2:27 Min. auf Platz 6 und Ellen Liedke/W50/55 erzielte im Hochsprung die Silbermedaille.

Foto hintere Reihe v.l.n.r.: Henrike Ahrens, Ellen Liedke, Stefanie Liedke, Jan-Erik Baumgarten und Horst Liedke und vorn: Hans Röper und Carolin Liedke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.