3 Bezirksmeistertitel für die LG Celle-Land über 5000 m

Bild zu 3  Bezirksmeistertitel für die LG Celle-Land  über 5000 m. (23.9.2011 )
Bei den Bahnlaufbezirksmeisterschaften in Suderburg wurde die tolle Erfolgsserie der LG Celle Land weiter fortgeführt. Leider waren bis auf den MTV Müden keine weiteren Vertreter des KLV Celle hier vertreten.
Durch eine sehr kluge Renneinteilung konnte die B-Jugendliche Stefanie Liedke in ausgezeichneten 20:34 Min. mit großem Vorsprung vor der Zweiplatzierten den Bezirksmeistertitel erringen. Noch 1 Woche zuvor mußte sie wegen einer angerissenen Muskelfaser im Oberkörperbereich beim Wasserskifahren den 7 Kampf absagen und freute sich umso mehr über diesen tollen Erfolg über die Langstrecke.

Genauso erging es Hans Röper/M55, der nach langer Verletzungspause sich wieder ganz nach oben aufs Treppchen in ausgezeichneten 19:20 Min. zurück gekämpft hat. Noch 3 Wochen zuvor konnte er durch seine ausgezeichneten Laufqualitäten im Biathlon bei den Deutschen
Meisterschaften über die Kurzdistanz mit der Bronzemedaille ausgezeichnet werden und damit das beste Ergebnis aller Teilnehmer aus dem Kreis Celle erzielen.

In der Klasse M40 wurde mit Stefan Bädermann er in 17:38 Min. mit dem Bezirksvizetitel hinter dem mehrfachem Wasalaufsieger Reiner Jahnke/Post SV Uelzen ausgezeichnet. Fabian Krüger kam in guten 18:25 auf Platz 4 in der für ihn neuen Männerhauptklasse.

Claudia Bührke/W50 LG Celle Land vom MTV Beedenbostel rundete das tolle Ergebnis in guten 22:55 ebenfalls mit großem Vorsprung mit dem Meistertitel ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.