erfolgreiche TT-Kreismeisterschaften 2018

Der TuS Bergen hat in diesem Jahr wieder erfolgreich an den Kreisindividualmeisterschaften oder auch Kreismeisterschaften teilgenommen.

Bei den Senioren konnte sich Reiner Lepke wie im vergangenen Jahr wieder den 1. Platz im Einzel der AK50 sichern. Mit seinem diesjährigen Doppelpartner Jan-Henric Krause (ehem. TuS-Bergen-Spieler) schafften sie auch in der zusammengelegten AK40/50 mit einem klaren 3:0 Sieg im Endspiel gegen ein TuS-Celle-Doppel den 1. Platz.

Bei den Herren B (bis QTTR-Wert 1500) konnte sich Harry Hilzenbecher bis auf den 3. Platz (zusammen mit Erik Peters aus vom TTC Fanfarenzug Garßen) vorarbeiten.

Nachdem er die vorangegangene Gruppenphase mit einem 4:0 Sieg abschloss. Seine Gegner hier waren Sven Harms (ASV Adelheidsdorf), Chek-Hien Loi (VfL Westercelle), Axel Rösch (MTV Fichte Winsen) und Marco Edelburg (MTV Oldendorf).

(von links: Harry Hilzenbecher, Erik Peters, Felix Siemann, Jonathan Hanzko)

Im Viertelfinale konnte Harry noch einem Sieg gegen Louis Ewert (MTV Oldendorf) erkämpfen. Im Halbfinale verlor er dann aber gegen den alten und auch neuen Kreismeister Herren-B Felix Siemann aus Westercelle.

Herzlichen Glückwunsch!