Dylan Broadley knackt die 13 Sek.Marke über 100m und wird Bezirksmeister

Hat die Konkurrenz hinter sich gelassen: Dylan beim Zieleinlauf

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für den jungen Mehrkämpfer und Sprinter Dylan Broadley/M14 vom TUS Bergen/LG Celle-Land. In Stade fanden 2 Wochen nach den Blockwettkämpfen die Einzelmeisterschaften des Bezirks Lüneburg statt. Hochmotiviert startete er über die für ihn noch sehr ungewohnte 100m Distanz und sorgte gleich im Vorlauf für eine Sensation. Mit unheimlicher Reaktionszeitsprintete er aus dem Startblock und lief in unglaublichen 12,26 Sek.durchs Ziel und damit auch gleich auf Platz1 im Land Niedersachsen der aktuellen Bestenliste.Im Weitsprung blieb er 9 cm unter seiner persönlichen Bestleistung, sicherte sich aber mit guten 4,82 m den 3.Platz. Beim Hochsprung reichte es mit 1,40 zu Platz 6. Trainer Horst Liedke blickt mit Spannung auf die im Juni stattfindenden Landesmeisterschaften.

Dylan für das Feld an!