Gesucht wirst …………..Du

Du hast Spaß an Bewegung ??  Du möchtest laufen, springen, werfen ?

Bei uns ist das möglich!!

Das Leichtathletik-Team des TUS Bergen sucht Jungen, Mädchen und Jugendliche, die Lust haben, mit uns zu trainieren und wer will kann auch an Wettkämpfen teilnehmen.

So ruhig sind wir nicht immer !

Die Schülergruppe beim Einlaufen

Einige Teilnehmer der Gruppe beim Training

Das Leichtathletik-Team des TUS Bergen sucht Jungen, Mädchen und Jugendliche, die Lust haben, mit uns zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen.

Bei unserem Training kann man Weitsprung, Sprint, Hochsprung, Ballwurf, Kugelstoßen, Speerwerfen, Diskuswerfen, Hürden- , Crosslauf und anderes erlernen. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz !!!!  Laufen nach Musik und Spiele werden beim Training nicht vergessen !!

Für die 1.Gruppe steht die Bewegung im Vordergrund und das spielerische Heranführen an die Leichtathletik. Wer Interesse hat, kann gerne auch probeweise mal vorbeischauen. Keine Angst, wir beißen nicht !

Unsere Trainingszeiten im Winter sind:

dienstags

Gruppe 1: 16.30 Uhr – 17.30 Uhr (Alter ca. 5-12 Jahre ) ,

Gruppe 2: 16.30 Uhr – 18.30 Uhr (die Leistungsgruppe Schüler))

Gruppe 3: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Jugendliche )

in der Mehrzweckhalle im Sportpark (Nähe Tennisplätze) und

donnerstags von

Gruppe 1:  16.30 Uhr — 17.30 Uhr,

Gruppe 2:  16:30 Uhr – 17.30 Uhr

Gruppe 3: 17:30 Uhr – 19:30 Uhr (Jugendliche)

in der Sporthalle der Eugen-Naumann-Schule

Ab den Osterferien sind wir auf den Sportplätzen Heisterkamp (dienstags) und Sportplatz Eugen-Naumann-Schule (hinter kath.Kirche) zu finden.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch an Karsten Optenhöfel,

Tel. 05051/2665,  Ellen Liedke 05051/1393 oder Brigitte Prinzhorn 05051/8784

Also, bis dann. Wir freuen uns auf euch.  Mehr Fotos auf der Seite: Leichtathletik

TuS Bergen e.V.           – Leichtathletikabteilung –