Post Ladies Run in Bremen am 2.7.2017

IMG-20170702-WA0014

Auch unsere „Mädels“ waren heute fleißig. Beim Post Frauenlauf in Bremen gingen Claudia Peters, Doris Kneip und Ellen Liedke an den Start, da der alljährliche Womensrun in Hamburg zeitlich nicht paßte. Der Fahrer ist uns treu geblieben und ab gings nach Bremen. Dort wechselten erst Sonne und Wolken, kurz vor dem Start fing es leicht zu regnen an, aber pünktlich mit dem Startschuß strahlte die Sonne. Die Menge setzte sich in Bewegung und unsere Läuferinnen mittendrin. Die Strecke war sehr abwechslungsreich. Das man in Bremen so oft hoch und runter laufen kann, war ihnen vorher nicht bekannt. Auch der Wind zeigte, dass man sich in Küstennähe befand. Aber alle kamen gut im Ziel an. Schnellste auf den 5 Kilometern war Claudia als 44. in 27:19 Min., Ellen kam als 62. in 28:25 Min. und Doris als 67. in 28:34 ins Ziel. Eine Altersklassenwertung gab es nicht, sondern nur eine Gesamtwertung.

IMG-20170702-WA0008IMG-20170702-WA0002_1