Meisterschaften der Turner im Mehrkampf

An zwei Wettkampftagen wurden wieder die besten Turner der Region im Mehrkampf ermittelt. Vom TuS Bergen gingen insgesamt 12 Teilnehmer an den Start und konnten 4 erste Plätze für sich verbuchen.

Grade für unseren jüngsten Turner war dieser Wettkampf ein schöner Erfolg.  Michel Habermann im JG 2012 sowie Dionisis Bellos im JG 2011 zeigten sehr gute Leistungen an den Geräten und erturnten sich so jeweils den ersten Platz.

Dionises am Reck

Aber auch unsere älteren Turner waren auf dem Wettkampf gut vertreten. So schaffte es in diesem Jahr Felix Berger im JG 2005 als erstplatzierter das Siegerpodest zu betreten und auch unser Neuzugang Ben Krebs im JG 2007 erreichte mit sauber geturnten Übungen einen ersten Platz.  

Das größte Starterfeld stellte der JG 2010. Auch sind die meisten Turner des TuS Bergen hier vertreten. Hier verpasste leider in diesem Jahr unser Turner René Pohl ganz knapp mit einem minimalen Rückstand von nur 0,3 Punkte den ersten Platz. Und auch die weitern Platzierungen gingen an die Turner des TuS Bergen.

Mattis Am Boden

Die Ergebnisse:

JG 2012:             

Michel Habermann – 1. Platz

JG 2011:             

Dionisis Bellos – 1. Platz

JG 2010:             

René Pohl – 2. Platz, Max Bartels – 3. Platz, Mattis Stangenberg – 4.Platz, Ioannis Bellos – 5. Platz, Til Habermann – 6. Platz, Leo Stangenberg – 8.Platz, Mattis Jablonski – 9. Platz, Max von Hörsten – 13. Platz

JG 2007:              

Ben Krebs – 1. Platz

JG 2005:              

Felix Berger – 1. Platz