Erlebnisreiches Wochenende für die Turner

Am letzen Wochende vor den Sommerferien haben sich die Turner des TuS Bergen mit den Turnern des TSV Wietze zusammengetan um ein gemeinsames tolles Wochenende zu verbringen. Höhepunkt war der Besuch der Superfly-Trampolinhalle in Hannover.

Die Teilnehmer aus Bergen und Wietze in Hannover

So trafen sich die 17 Teilnehmer aus Bergen bereits am Samstag gegen Mittag um mit zwei Vereinsbussen nach Wietze zu fahren. Dort angekommen wurden in der Sporthalle erst einmal die Schlafplätze gesichert. Am Nachmittag wurden gemeinsame Spiele durchgeführt, bevor es dann endlich los nach Hannover zur Superfly-Trampolinhalle ging.

Am Abend wurde in Wietze noch gegrillt und  unter anderem auch noch eine Nachtwanderung durchgeführt. Die Teilnehmer konnten sich auch weiter mit Ballspielen und am aufgebauten Trampolin sowie dem Airtrack austoben, bevor dann irgendwann mitten in der Nacht das Licht ausging.

Am nächsten morgen wurde gemeinsam gefrühstückt und bis zur Abreise am Mittag in der Halle weiter fleißig rumgetobt.Allen Teilnehmern aus Bergen und auch aus Wietze hat dieses Wochenende sehr viel Spaß gemacht und wir sind uns jetzt schon sicher dieses im nächsten Jahr zu wiederholen.