Weihnachtsfeier der Turner

Kleine Weihnachtsfeier der Turnerinnen

Kurz vor Weihnachten luden die Turnerinnen Ihre  Eltern, Geschwister, Omas, Opas und Freunde zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein.

Mit ca. 70 Zuschauern hatte niemand gerechnet, umso größer wurde das Lampenfieber der Turnerinnen als sich die Halle immer mehr füllte.

Die Mädchen und Jungen zeigten an zwei Geräten Ihrer Wahl Sachen zu denen sie Lust hatten.

Im Laufe des Übens kamen Ihnen immer mehr Ideen.

Anschließend zeigte die neu begonnene Showgruppe eine kleine Vorführung, die sie nur viermal vorher üben konnten.

Alles klappte und allen machte es Spaß auch den Zuschauern die nicht mit Applaus sparten.

Zum Schluss halfen alle beim Aufräumen und dann gab es Punsch und Kekse für alle.

Uns und den Turnerinnen hat es viel Spaß gemacht und wir werden das gerne wiederholen.

Anja und Karen

 

Alle aktiven Turner mit Anja und Karen