Gerätturnen für Jungen beim TuS Bergen

Die Gerätturngruppe für Jungen des TuS Bergen hatte sich vor ca. vier Jahren neuformiert und wir bieten als einer von wenigen Vereinen im Landkreis Celle leistungsbezogenes Gerätturnen für Jungen an. Wir sind stolz, dass aus anfänglich einer Handvoll Jungs, nunmehr bis zu 40 Kinder den Weg nach Bergen in die Turnhalle finden. Und wir freuen uns, dass wir Trainer in diesem Jahr mit Andree Stangenberg und mit Marcel Kieser tatkräftige Unterstützung bekommen haben. Neben dem Leistungsturnen bieten wir auch für alle, die sich mal in der Halle an den Geräten austoben wollen eine gute Plattform an. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen und können jederzeit beim Training vorbeischauen. Trainingszeiten der einzelnen Gruppen und weitere Infos siehe auf der Homepage des Vereins unter Abteilungen/Turnen.