Paarlauf der Zwerge war der Höhepunkt!

Bild zu Paarlauf der Zwerge war der Höhepunkt!  (7.12.2011 )
Auf dem Adventssportfest der LG Nordheide in Winsen/Luhe erreichten Nala Olshausen W 9 und Marie Dehning W 8 (beide LG Celle-Land) herausragende Leistungen in der Halle.

Nala gewann das Werfen mit dem 200 g Ball mit ausgezeichneten 22,50 m. Auch im Sprintendlauf über 50 m war sie dabei und belegte mit 8,5 sec Platz drei.

Marie war im 50 m Sprint im Vorlauf und Endlauf allen überlegen und gewann in der hervorragenden Zeit von 8,2 sec mit großem Vorsprung. Im Ballwerfen wurde sie mit 18,50 m Zweite.

Der Höhepunkt war das Paarlaufen über 3 Minuten. Die Mädels wechselten immer nach einer Runde und liefen nach der Hälfte des Rennens einem ungefährdeten Sieg entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert