Kurzbericht TT zur JHV 2015

Mit 34 aktiven Spielern wurde in 3 Herren, 1 Jungen- und 1 Schülermannschaft gespielt.

Trotz eines unerwarteten Aufstiegs in die Bezirksliga der 1. Herren konnte nicht nur der Klassenerhalt sondern noch ein guter 4. Platz belegt werden.

Der genauso unerwartete Aufstieg der 2. Herren hatte hier ein ganz anderes Ergebnis. In der 2. Bezirksklasse konnte leider kein  Erfolg verzeichnet werden. Die Klasse war einfach zu stark.

Die 3. Herren und die Schülermannschaft belegten beide den 6. Platz.

Unsere Jungen hatten bis zum letzten Spiel den 1. Platz in der Kreisliga belegt. Das letzte Spiel “1. gegen 2.” wurde dann verloren. So gab es nur den 2. Platz.

Im Kreispokal schaffte die 1. Herren genau wie im letzten Jahr den 2. Platz. Im Finale musste man sich der Landesligamannschaft aus Lachendorf geschlagen geben.

Die neue Saison soll vielleicht mit einer zusätzlichen Schülermannschaft aufgestockt werden.

Abschlußtabellen