Women´s Run Hamburg 2013

„Powerfrauen“ vom TuS Bergen erfolgreich beim Women´s Run in Hamburg

Unsere „Powertruppe“
hinten vlnr: Angela,Yvonne, Ellen, Doris, Claudia, vorn Carolin und Stefanie

Unter dem Motto „Powerfrauen“ startete in diesem Jahr der Women´s Run in Hamburg. Bei guten Laufbedingungen für die fast 2300 Läuferinnen und Walkerinnen ging um 15.00 Uhr der „Run“ los. Ein endlos langes pinkfarbenes Band zog sich durch den Hamburger Stadtpark. Das war schon ein imposantes Bild. Unsere Läuferinnen waren sehr gut dabei. Stefanie Liedke wurde in 21:39 Min. 1. in ihrer AK und 15. gesamt, Carolin Liedke erreichte mit 22:32 den 7. Platz in der Frauen HK und den 28. gesamt, W 35 Yvonne Graul 80./565 in 31:34, W 40 Angela Spreng war überglücklich, nach langer, krankheitsbedingter Trainingspause in 32:35 als 110 ihrer AK ins Ziel zu kommen. In der W 45 erreichte Claudia Behrens in 25:44 den 7. Platz /107. gesamt, Doris Kneip schaffte Platz 5 / 172 in 27:07 und Ellen Liedke wurde 3. / 129 in 26:22. In der extra ausgeschriebenen Familienwertung. für die sich  Carolin, Stefanie und Ellen Liedke angemeldet hatten, belegte das Team CaStEl Liedke den 2. Platz !!!

Wer noch mehr wissen möchte: unsere Facebookseite  „Lauftreff des TuS Bergen von 1867 e.V.“