Saisonauftakt „HOT BOOTS“ 2015

Sportlerehrung der Stadt Bergen am 21. April
Auf der Bühne im Stadthaus eröffneten die „HOT BOOTS“ im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Bergen ihre Auftrittssaison 2015.
Mit der Begrüßung der geladenen Gäste und der zur Ehrung erschienenen Sportlern begann die Veranstaltung bei der für die musikalische Unterhaltung die Big Band der Hermann Ehlers Oberschule sorgte. Mit der Big Band im Rücken begeisterten unsere Line Dancer das Publikum mit einem Potpourri ausgesuchter Tänze nach Klängen von Oldies und modernen Hits. Mit Begeisterung wurde nach Ende des Potpourris eine Zugabe gefordert. Untermalt mit Licht und Nebeleffekten war dieser Auftritt für alle Tänzerinnen und Tänzer ein besonderes Erlebnis.
Sportlerehrung

Schützenfest Diesten am 26. April
Am Sonntag unterhielten die „HOT BOOTS“ die Schützen und Gäste des Schützenfestes beim Nachmittagskaffee. Nach anfänglichen Problemen mit der Technik für die Musik und beim Eintanzen folgte ein gelungener Auftritt der alle Besucher des Schützenzeltes begeisterte.
Die „HOT BOOTS“ nutzten diesen Auftritt mit dem dargebotenen Programm als Generalprobe für den Auftritt beim Bergen-Treffen im Chiemgau im Mai. Auf ausdrücklichen Wunsch wurde der Tanz „The Black Pearl“ in das Programm eingebaut.
Ohne Zugabe kamen unsere Line Dancer nicht aus dem Zelt. Diese gab es auch, unter anderem in Form eines Kreistanzes als Mitmachaktion.
Schützenfest Diesten