Linedance-Workshop

Der diesjährige Linedance – Workshop der Tanzsportabteilung im TUS Bergen war zum wiederholten Male ein voller Erfolg. Den knapp 40 Teilnehmern wurden durch Steffi Krüger (ÜL der „Hot Boots“) über einen Zeitraum von 4 Wochen Einblicke im Formationstanz nach flotter Country Musik vermittelt. Erste holperige Schritte formten sich bei hohem Spaßfaktor schnell zu mitreißenden Tänzen in Line oder Kreisform.
Bild zu Linedance-Workshop   (14.7.2012 )

Aufgrund der hohen Nachfrage startet die TSA im TuS Bergen nach den Sommerferien am Montag, dem 03.09.2012 eine neue Gruppe für Anfänger. Es ergeben sich folgende Trainingszeiten in der Bogensporthalle Koppelweg 21A in Bergen:
jeweils montags 18:00 Uhr – 19:30 Uhr Anfänger
jeweils montags 20:00 Uhr – 21:30 Uhr Fortgeschrittene
Interessierte sind herzlich eingeladen an einer Schnupperstunde teilzunehmen. Die Teilnahme am Training ist unabhängig von dem vorangegangenen Workshop. Ansprechpartner sind Dorina Piehl (Abteilungsleitung TSA, Tel.: 05196 / 1315) und Steffi Krüger (Übungsleiterin Line Dance, Tel.: 05052 / 911911).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.