Line Dance Work-Shop – Ein v(t)oller Erfolg

Bild zu Line Dance Work-Shop - Ein v(t)oller Erfolg (6.6.2011 )

Bereits Wochen im Voraus überraschte die sehr, sehr, große Nachfrage zur Teilnahme an dem Work-Shop (WS). Nicht schlecht staunten dann auch die Verantwortlichen zum Auftakt am ersten WS-Abend über die vielen erschienenen Teilnehmer. Die Abteilungsleitung begrüßte ein „volles Haus“, denn die Bogensporthalle platzte fast aus allen Nähten. Unter der Leitung von Heike Schulz unternahmen die erwartungsvollen Tänzerinnen und Tänzer ihre ersten „Gehversuche“ im Freestyle zu Country Musik.Außerdem wurden Grundschritte im Chattahoochee, Canadian Stomp und Rosegarden aufbauend erlernt. Selbstverständlich kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz, brachten die Teilnehmer doch alle viel Freude an der Bewegung mit. Bei dieser Art des sanften Fitnesstrainings waren alle, angefangen vom jungen Biker bis hin zu Sportlern und Sportlerinnen 50plus,  mit sehr viel Engagement und Begeisterung dabei. Der WS war eine gelungene Sache.
Der großen Begeisterung zufolge wird bereits ein zweiter WS im 2. Halbjahr 2010 geplant. Nähere Informationen hierzu erfolgen rechtzeitig über die örtliche Presse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.