Interner Line Dance Workshop

Rund 40 Tänzerinnen und Tänzer unserer Line Dance Gruppen trafen sich am Samstag dem 02. Juli 2016 um 14:00 Uhr zu einem mehrstündigen Workshop in der Bogensporthalle. Nach dem Eintanzen zu bekannten Klängen und Tänzen ging es dann auf in das große Unbekannte. Alle Tänzerinnen und Tänzer waren voller Tatendrang und so wurden ihnen an diesem Nachmittag fünf neue Tänze vorgestellt.
Collage LD WS Juli 16Zur Auflockerung wurden zwischendurch lockere Kreistänze getanzt welche einen großen Spaßfaktor darstellten. Forderte dieser durchaus anspruchsvolle Workshop den Tänzerinnen und Tänzern enorme Konzentration und Kondition ab, so waren doch alle mit viel Begeisterung, Schwung und Elan an diesem Nachmittag dabei.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Viele leckere Sachen sowohl deftiges als auch Kaffee und Kuchen trugen zur Stärkung aller bei.