„HOT BOOTS“ unter 160 hartgesottenen Schwimmern

46. Aller-Winter-Fackelschwimmen am 08.02.2014

Leicht dezimiert gingen unsere „HOT BOOTS“ bei dem diesjährigen Schwimmvergnügen an den Start. Nahmen in den Vorjahren schon mal bis zu 300 unerschrockene Schwimmer teil und waren tausende Zuschauer an der Strecke bzw. im Bereich der Pfennigbrücke vertreten so war dies am letzten Sonnabend leider nicht der Fall. Scheinbar schreckte der leichte Dauerregen einige hundert Besucher ab die Veranstaltung zu besuchen.
Das nahm den „Wasserratten“ natürlich nicht den Spaß an der Freude sich bei „herrlich“ mildem Wetter und einer Wassertemperatur um die fünf Grad die Aller heruntertreiben zu lassen.
An dieser Stelle sei dem Veranstalter für die sehr gut organisierte und reibungslos durchgeführte Veranstaltung gedankt.

Fotos: Alex Sorokin, Björn Westhoff und TSA Bergen