HOT BOOTS tanzen auf zwei „Hochzeiten“

Collage Hoffest & LobetalAm Samstag, dem 29. August tanzte unsere Auftrittsgruppe auf zwei Veranstaltungen in Celle.
Bei Bombenwetter und Bombenstimmung zählte das Hoffest der CeBus gut 3000 Besucher. In einer 9er-Formation begeisterten die HOT BOOTS die Zuschauer mit einem 20 minütigen Potpourri.
Anschließend folgte ein Auftritt auf dem Familienfest der Lobetal-Einrichtung in Altencelle. Das Thema dieses Festes war der Wilde Westen. Und so war es ganz normal, dass sich die Bewohner und deren Familienangehörige sich mit Halstüchern, Hüten, Sheriff-Stern schmückten. Auch Indianer mit Kriegsbemalung waren hier anzutreffen. In einer 10er-Formation präsentierten die HOT BOOTS hier ihr Können. Mit großer Begeisterung und riesigem Applaus wurden die Tänzerinnen und Tänzer für ihren Auftritt belohnt. Anschließend begaben sich die HOT BOOTS noch auf das Heideblütenfest nach Meißendorf. Hier entspannten sich Tänzerinnen und Tänzer mit kalten Getränken und rasanten Karussellfahrten.