„HOT BOOTS“ – Auftritte auf Volksfesten

Auftritt auf der Bavener Dorfbühne, Drehorgel-Sound beim Sommerfest SoVD Faßberg/Müden und Auftritt Schützenfest Hermannsburg mit Fahrt im Musikexpress

Die „HOT BOOTS“ setzen ihre Saison mit fröhlichen und schwungvollen Beiträgen auf diversen Volksfesten fort. So feierten sie zusammen mit der Dorfgemeinschaft Baven das 25-jährige bestehen der Bavener Dorfgemeinschaft am 12.07.2013. Leckeres vom Grill verwöhnten nach dem Augenschmaus auch die Gaumen aller Gäste.
Nach einer kurzen Urlaubspause ging es am 05.08. auf dem Hermannsburger Schützenfest weiter. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung nahmen die „HOT BOOTS“ die Gäste mit auf eine musikalische Reise durch den Wilden Westen bis hin in die Karibik. Nach der Filmmusik von „Fluch der Karibik“ hatten die Tänzer/innen eine Formation einstudiert, die die Zuschauer begeisterte. Weiter ging es nach klassischer Country Musik und irischen Klängen. Zum Abschluss lockten kühle Getränke und eine Fahrt im Musikexpress ….denn die „HOT BOOTS“ sind so schnell nicht müde.
Nur ein Wochenende später ging es weiter beim SoVD Faßberg, der sein Sommerfest auf dem Hof Tewes in Willighausen feierte. Fröhliche Drehorgelmusik lud zum Mitsingen ein, dann heizten die „HOT BOOTS“ mit ihrem Programm den Gästen ein und sorgten auch hier für gute Stimmung. Anschließend wurden wieder alle mit Köstlichkeiten vom Buffett verwöhnt.