„HOOT BOOTS“ auf dem Fliegerhorst Fassberg

Die Highlights im Rahmen des Familienfestes der 1. /Inspektion der Technischen Schule der Luftwaffe waren neben dem Auftritt des Gospelchors aus Faßberg mit seiner Trommlerband, einer Flugshow mit Modellhubschraubern, eine Ausstellung militärischer Ausbildungsfahrzeuge sowie -Hubschraubern auch der Auftritt unserer Linedance Gruppe „HOT BOOTS“.
Bild zu "HOOT BOOTS" auf dem Fliegerhorst Fassberg (26.8.2011 )

Auch dieser Auftritt war einmal mehr ein voller Erfolg. Mit der Zugabe wurden insgesamt vier Tänze präsentiert die alle gleichermaßen gut von dem Publikum angenommen wurden. Darüber hinaus erhielten wir die Gelegenheit den TuS Bergen mit einem Infostand den Gästen zu präsentieren. Für das leibliche Wohl sorgten ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Grillen am Abend sowie eine Cocktailbar, an der selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke serviert wurden.
Auch ein Flug- sowie ein Schießsimulator standen zur „Erprobung“ bereit. Viele weitere Attraktionen rundeten das Programm ab. So war für unsere „Hot Boots“ eine Fahrt mit der Flugplatzfeuerwehr, inklusive Löschmanöver, eine spannende Angelegenheit. Getoppt wurde dieser Programmpunkt jedoch noch von einer Kasernenrundfahrt mit dem eigens dafür organisierten „Fliegerhorstexpress“.
Zum Ende der Veranstaltung bedankten sich die Gastgeber in geselliger Runde für das Mitwirken bei dem erfolgreichen Familienfest 2011.

Foto: Der „Fliegerhorstexpress“ vor seiner großen Fahrt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.