Frühstück und Dschungelgolf

Bild zu Frühstück und Dschungelgolf (27.10.2011 )

Am Sonntag, dem 16.10.2011 veranstaltete die Tanzsportabteilung für seine Mitglieder ein Frühstück. Man traf sich um 9.00 Uhr im Insel Restaurant auf dem Südsee Camp in Wietzendorf. Dort genoss die Gruppe in gemütlicher und geselliger Atmosphäre das reichhaltige und leckere Frühstücksangebot. Gut gestärkt wurde dann, ebenfalls auf dem Südsee Camp, Minigolf auf der Dschungelgolfplatzanlage gespielt.
Bei strahlendem Sonnenschein galt es, in Gruppen von jeweils 5 Spielern, den 18 Loch Parcours mit möglichst wenig Schlägen zu bewältigen. Dieses stellte sich als gar nicht so leicht heraus. Alles in allem war es eine
gelungene Veranstaltung.

Foto: Mitglieder der TSA auf der schönen Dschungelgolfplatzanlage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.