Breitensportturnier in Melle

Bild zu Breitensportturnier in Melle (26.10.2011 )

Am Sonntag, dem 26.06.2011 nahm das Turnierpaar Olaf und Dorina Piehl an 2 Turnieren teil. Los ging es um 10.00 Uhr mit dem Breitensportturnier im Standardtanz, in der Altersklasse ab 35 Jahren. Es galt beim Langsamen Walzer, Tango und Quickstep sein Können zu beweisen. Unter den fachkundigen Augen der Wertungsrichter tanzte jedes Teilnehmerpaar diese Tänze zweimal. Obwohl im Vorfeld zum Eintanzen keine Zeit blieb, ertanzten sich Olaf & Dorina souverän den 3. Platz.
Nach einer kurzen Verschnaufpause musste das Paar erneut an den Start. In der nun folgenden Klasse Senioren D II konnten die beiden diesmal nicht die Zwischenrunde erreichen aber in einem starken Teilnehmerfeld erreichten sie den 7. Platz und ertanzten sich  weitere 3 Aufstiegspunkte.

Foto: Urkunde und Blumen in Anerkennung für die gute Platzierung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.