Anfänger- und Wiedereinsteigergruppe Standard & Latein

Die Anfänger- und Wiedereinsteigergruppe trainiert jetzt immer dienstags und zwar im Forum der Anne-Frank-Schule. Der Wechsel des Trainingstages hat sich bewährt, bestand doch zunächst die Gefahr, dass einzelne Paare dienstags  keine Möglichkeit sahen an dem Training teilzunehmen. Doch diese anfänglichen Bedenken haben sich nicht bestätigt. Durch den Wechsel des Trainingstages und der damit verbundenen Freigabe der Trainingszeit hat nunmehr die Line Dance Gruppe die Möglichkeit montags sowohl einen Workshop durchzuführen als auch eine neue Anfängergruppe zu gründen. Die Paare der Dienstagsgruppe nehmen mit großem Engagement am Training teil und haben sich tänzerisch erheblich weiterentwickelt. Auch einige Jugendliche haben den Spaß am Tanzen wieder entdeckt, den Weg vom Computer zu uns gefunden und sich entschlossen das Tanzbein zu schwingen. Nach wie vor gilt dennoch: Wer  Spaß am Tanzen hat bzw. dieses Erlernen möchte, sollte sich aufraffen und dienstags bei uns reinschnuppern.

Man trifft sich also dienstags um 18:30 Uhr in der Anne-Frank-Schule. Bis dahin verabschieden wir uns mit einem dreifach kräftigem: „Quick, Quick, Slow!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.